Sonntag, 5. Juni 2011

Kräuterwiese


Diesen Duft hatte ich bisher immer nur in OHP Seifen verwedet. Jetzt weiss ich auch wieso...........weil der nämlich in CP Seifen andickt wie Hölle. Die Farben hat er mir auch verschluckt und mit marmorieren war dann nix mehr. Der Wellenschliff und der Stempel entschädigen mich aber ein wenig

Kommentare:

  1. schnegge die seife sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mille Grazie..............aber nicht so wie ich sie haben wollte.............grrrrrrrr. kriegst trotzdem eine wenn wir uns sehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön. Sieht meiner Avocadoseife sehr ähnlich.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, PÖ Kräuterwiese hat mich auch schon Nerven gekostet! Trotzdem finde ich Deine Seife schön.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen