Sonntag, 19. Dezember 2010

Zufluchtsort






Meine ganze Liebe gehört einer kleinen Insel im friesischen Wattenmeer. Gemeint ist die Insel Föhr. Insgesamt war ich diesen November das dritte mal dort und bin immer noch fasziniert. Ich kann es nur schwer beschreiben, das Gefühl wenn ich dort bis. Es hat etwas von Zuhause sein. Das ist für die die noch nicht dort waren mitunter nicht zu verstehen. Aber Föhr ist was besonderes. Wenn der Stress im Job mal wieder versucht die Oberhand zu gewinnen, dann versetze ich mich in meinen Gedanken zurück auf die Insel und alles ist halb so schlimm.
Allerdings kam dieses Mal noch etwas anderes hinzu. Ich durfte wundervolle Menschen kennenlernen, die ich nie mehr in meinen Leben missen möchte. Es ist schon unglaublich dass man sich als Fremde begegnet und als Freunde auseinandergeht. Für diese 4 Menschen ist auch folgendes Zitat gedacht:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen