Mittwoch, 25. November 2009


Oriental
Meine erste Schichtseife. Die Dame hat mir ein wenig Probleme bereitet. Bei einigen Stücken wollten die Schichten nicht aufeinander halten. Sie besteht insgesamt aus 6 Schichten und ist mit dem PÖ Marakesch beduftet. Riecht ein wenig nach Opium, Sandelholz und irgendwas Blumiges. Süß und schwer wie der Orient eben.

Kommentare:

  1. hallo liebes,

    oh was sieht die toll aus!

    lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. na, da freu ich mich doch, Dich gefunden zu haben. Dein Nick gefällt mir sehr, wie die ganze Geschichte um Merlin, und noch sooo eine wunderschöne Schichtseife, neid, weil mir noch nicht gelungen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Aber wenn ich mir deine Seifen und Marmorierungen anschaue werde ich ganz blass. Die sind alle so toll......
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo über meine liebe Freundin Dörte habe ich Dich gefunden und ich muß sagen, Deine Seifen gefallen mir sehr gut, aber auch Dein Blog. Vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich mache auch Seifen und Kosmetik.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen