Montag, 30. November 2009

Juli Tasche




Ich habe fertig......meine erste Juli Tasche
Fast 8 Stunden Arbeit hat mich diese Tasche gekostet, aber es hat sich echt gelohnt. Die Ausführung ist etwas aufwendig. Wenn man aber weiß wie es geht ist es dann doch recht einfach. Ich habe mir allerdings doppelt Arbeit gemacht, da ich sämtliche Außentaschen unterfüttert habe. Auf eine kleine Innentasche mit Reißverschluss habe ich verzichtet, da hatte ich dann doch keine Lust mehr dazu. Außerdem hatte ich vergessen einen passenden Reißverschluss zu kaufen. Die Innentasche habe ich aus braunem Stoff genäht. Passt gut dazu. Der Boden ist aus braunem Textilleder. Der ist richtig robust. Das wird bestimmt nicht meine letzte Juli Tasche sein....

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Die Tasche ist ein Traum, Kompliment !

    LG Seifenmadam

    AntwortenLöschen