Sonntag, 22. November 2009


Ich bin Paul

Früher hieß ich mal Paula, bis zu meinem ersten Besuch beim Tierarzt. Ich bin ein richtiger Stinker. Alles in meinem Haus gehört mir, mir ganz alleine. Dewegen müssen bestimmte Dinge auch von mir in Sicherheit gebracht werden . Dabei ist es ja wohl egal ob die Dosenöffner das wiederfinden, Hauptsache ich weiß wo es ist. Ich liebe es Frauchen auf die Nerven zu gehen. Wenn z.B. irgendwo Wasser läuft komme ich ganz geschwind angerannt. Einer meiner Lieblingsplätze ist die Spüle ( aber nur wenn Wasser drin ist ),Ich bin ja reinlich......... Vor 2 Wochen war ich aber zu neugierig, da bin ich in die Toilette gefallen, aber Papa hat mit gerettet. Ich bin sowieso Papas Liebling. Ein klägliches Miauen reicht und der langhaarige ist Wachs in meinen Pfoten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen